Sonntag, 11. März 2018

Sonntagsmomente #58.

Wie jeden Sonntag möchte ich euch ein paar Bilder von Situationen zeigen, die mich erfreut, zum Lächeln gebracht oder Spaß gemacht haben.
Diese Woche war randvoll mit Unternehmungen, und wenigstens bei ein paar davon hab ich Fotos gemacht ;)

 Kletterschlangi sucht Beute.

 Das (hoffentlich) letzte bisschen Schnee vorm Frühling.

 Lokis Schlafplatz.

 Schatz und ich waren beim Korpiklaani-Konzert. Fantastisches Konzert, und am nächsten Tag war ich zwar fertig, aber unendlich glücklich.

 vegane Pizza

 Heidevolk, die mir auch sehr gut gefallen haben.

 Schlangi im Foodkoma.

 Schatz hat für mich veganen Gemüseauflauf gemacht <3

 nochmal Korpiklaani. So gut!

 Die Nationalbibliothek

 Glitzersteine bei Svarovsky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen