Sonntag, 14. Mai 2017

Sonntagsmomente #28

Hiermit möchte ich euch nochmal einladen, an meiner Fotochallenge teilzunehmen:
Jeden Sonntag mag ich Fotos von Momenten sammeln, die mir im Laufe der Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob toll komponiert oder Schnappschuss: ca 10 Bilder pro Woche (mal mehr, mal weniger), ganz zwanglos, wie es grad am besten passt.
 
Wie versprochen gibt es heute auch die Bilder der letzten Woche. 

 Letztes Wochenende war der langersehnte Ausflug nach Barcelona.

 Ich bin zum ersten Mal seit Jahren geflogen, und es hat mir sehr gut gefallen.




 veganes Frühstück <3

 Mit meiner Mama war ich beim Konzert: Erst Embellish, die mir sehr gut gefallen haben...,

 ...dann meine all-Time-Favourites, die 69 Eyes. Fantastisch!


 Mein Mitbringsel für mich selbst^^

 Und noch eine geballte Ladung Haustierfotos^^




 Sieht irgendwie gefährlich aus, aber sie kaut nur :D

Und so sah es heute bei uns im Garten aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen