Sonntag, 4. Dezember 2016

Sonntagsmomente #5

Hiermit möchte ich euch nochmal einladen, an meiner Fotochallenge teilzunehmen:
Jeden Sonntag mag ich Fotos von Momenten sammeln, die mir im Laufe der Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob toll komponiert oder Schnappschuss: ca 10 Bilder pro Woche (mal mehr, mal weniger), ganz zwanglos, wie es grad am besten passt.


 Weihnachtskugelselfie ;)
 Ich bin ja der Meinung, sie wollte mir nur hallo sagen. Mein Freund behauptet, sie überlegt, wie ich am Besten in ihr Mäulchen paase :D
 Grandios leckeres veganes Mittagessen von der "bio Frische"
 Der Postbote hat es an das CHamäleon ausgeliefert. Aufgabe ausgeführt.
 Sonnenbaden :)
 Überall sind herrlich kitschige Weihnachtsbäume.
 Niedlichkeitsbotschafter.
 Gestern waren wir noch beim Mittelalterweihnachtsmarkt am HGM. Völlig überfüllt wie immer, aber ganz nett.
 ...vor allem gabs wieder sehr viel guten Met ;)

2 Kommentare:

  1. Ist der Mittelaltermarkt noch länger?
    Letztes Jahr hab' ich es nicht geschafft, hinzugehen, deswegen würd's mich dieses Jahr umso mehr freuen. ;)

    AntwortenLöschen