Montag, 10. Oktober 2016

Man soll sich über Kleinigkeiten freuen...

... und deshalb freue ich mich jetzt öffentlich, dass wir ENDLICH ordentliches Internet haben.
Nachdem ich für das Hochladen eines einzigen Fotos ungefähr 15 Minuten gebraucht habe, ist die Lebenszeit, die mir der neue 3-cube gerade spart, bei jedem Blogeintrag deutlich spürbar (und ich kann garnicht fassen, wie schnell sich der Hochlade-Balken bewegt! Und ich kann sogar mehrere Tabs gleichzeitig offen haben!)
Yeah!

2 Kommentare:

  1. Ich weiß, wie du dich fühlst. :D
    Ich hatte die letzte Woche nur WLAN am Handy. Das nervt ganz schön, alles über das kleine Display zu machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen- allerdings funktioniert zum Beispiel bei meinem Handy die Blogger-Seite gleich mal überhaupt nicht ;)

      Löschen