Mittwoch, 23. September 2015

Hirsche!

Die Fahrt zum MAMUZ hatte noch einen ganz ganz großen Vorteil: Wir kamen an einem Hirschgehege vorbei! Natürlich mussten wir sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg mal halten, und ich hab jetzt eine ganze Menge "Hirsch-von Nahem"-Fotos^^






 Abends war dann Fütterungszeit, und die Tierchen gaben sich alle Mühe zu beweisen, dass sie nicht nur bildschön und superniedlich, sondern auch sehr lustig sein können.

 Das waren noch die Aufwärmübungen...
 und dann begann das Schauspiel mit dem Titel "Sind Äpfel wirklich das geeignete Futter für Hirsche". ^^
 Ich spoiler mal: Auch wenn es insgesamt herrlich dämlich und manchmal fast schon gefährlich aussah: Offenbar sind Äfel doch geeignet, denn die Tierchen lieben sie und erstickt ist auch keiner.
Obwohl man es manchmal kaum glauben konnte^^.

2 Kommentare:

  1. Coole Bilder....hab jetzt übrigens n Bild von dem Kleid in meinem neuesten Post veröffentlicht ;)
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha die Französin die da saß fand das auch zT ned sooo lustig wie wir vier auf der Rückbank hahaha. Jaaa ich finds auch voll schön und deswegen dachte ich mir für 200 Pesos ist das fast geschenkt, bei uns würde man so eins gar ned finden für den preis -.-
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen