Montag, 20. Juli 2015

Störche.

Mein Freund und ich fuhren nichtsahnend Richtung Wien durch ein Dorf, als ich plötzlich aus dem Autofenster heraus diesen Storch sah, und nachdem ich meine Begeisterung äußerte ("Anhalten!!!" *quietsch*), erzählte mir mein Freund, der da öfter mal lang fährt, dass in der Nähe seit Jahren ein Nest ist.
 Dann mussten wir natürlich erstmal einen Abstecher machen :)  Und da meine Fotos von unserem ersten Besuch dort auf äußerst mysteriöse Weise verschwanden, haben wir ihnen einfach nochmal einen Beusch abgestattet.
 Die Kleinen sind schon ganz schön groß :) Schade, dass ich die Fotos von vor zwei oder drei WOchen nicht finden kann, ich würde gern vergleichen.


7 Kommentare:

  1. Das sind aber komische Hasen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso, ich seh die Ohren, ich seh die Puschelschwänzchen und das Fell und.... ich glaub, ich hab die falschen Kekse gegessen ;)

      Löschen
    2. nix da. du hast selbst genug komische Kekse :D

      Löschen
    3. Aber die machen nicht, dass ich überall Hasen sehe...

      Löschen
    4. oh...na gut... *keks reich*

      Löschen
    5. ach ja: ich würde dir empfehlen, die Kekse heut Abend so gegen 19 Uhr zu essen und dann nochmal her zu kommen ;)

      Löschen