Samstag, 25. April 2015

Kurzer Zwischenbericht.


Ich bin jetzt offiziell Magister! :D Am Donnerstag konnte ich endlich mein Zeugnis abholen. Das ist vor allem für meinen Papa toll, jetzt hat er den Beweis, dass ich wirklich studiert hab ;P
Ich War am Donnerstag den ganzen Tag unterwegs, habe mich mit diversen Freunden getroffen und war viel draußen - auch mal wieder schön.
Gestern war ich bei Schatz und wir waren im Park und haben ein lustiges Ballspiel gespielt, durch dass wir drauf gekommen sind, dass wir beide gern Badminton spielen wollen, was wir heute dann auch tun werden. Das ist insofern lustig, weil wir das eigentlich schon seit zwei Jahren mal machen wollten.  Und ich jetzt natürlich nicht meinen tollen Schläger mit habe, den meine Eltern mir vor zwei Jahren schicken mussten.
Das nächste Mal dann.

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch Frau Magisterin! :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, auch auf diesem Wege nochmal meinen Glückwunsch, aber ich wusste schon immer, dass es klappen wird. Bin stolz auf Dich. (Freue mich trotzdem das ich das schwarz auf weiß gesehen habe) :-) Lieben Gruß aus der Heimat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, eigentlich hätte ich mir einen Spaß draus machen müssen und das Zeigen herauszögern, mal sehen, ob du nervös geworden wärst^^
      Danke <3

      Löschen
  4. Toll, meinen Glückwunsch und alles Gute!

    AntwortenLöschen