Montag, 8. September 2014

Wundervoll.

Dieser Urlaub tut so unglaublich gut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich im Norden nochmal so glücklich sein kann. Die letzten Male waren immer mit viel Stress und Alpträumen verbunden. Diesmal ist es anders. Mein Schatz beschützt mich :)
Am Freitag hab ich ihm meine ehemalige Schulstadt gezeigt, wir waren im Kino (Guardians of the Galaxy. Konnte ich jetzt nicht sooo viel mit anfangen.), sind spazieren gegangen und haben Milchreis gegessen.
Am Samstag gings nach Hamburg zum MPS, auf das ich mich schon seit Monaten gefreut habe- zu Recht! Es war ein super anstrengender, wundervoller Tag. Wir waren insgesamt zwölf Stunden dort, davon haben wir vielleicht eine gesessen. Wie gesagt, super anstrengend^^ Die ersten Stunden konnte ich dank meiner tollen Corsage nicht mal sitzen, wenn ich gewollt hätte :D Ein ausführlicher Bericht kommt noch, wenn ich die Fotos hab.
Gestern waren wir dann auch eher fertig, trotzdem haben wir Nachmittags noch einen Ausflug nach St. Peter Ording gemacht, mein Schatz und ich sind an den Strand gegangen und haben in der Nordsee gebadet! Und das Wasser war sogar noch richtig angenehm, was man nicht geglaubt hätte, bei den ganzen Touristen, die in dicken Jacken und mit Kapuzen herumliefen :D Wir wurden sogar fotografiert^^
Danach haben wir Tee getrunken und ich hab eine Suppe gegessen, bloß kein Risiko.
Heut Morgen war ich ziemlich fertig und hab ewig gebraucht aufzuwachen, hab dann aber trotzdem beschlossen, noch Laufen zu gehen, meine Schuhe sahen so gelangweilt aus. Der erste Kilometer ging garnicht gut, ich hab kaum Luft bekommen, mein Kreislauf hat durchgedreht und ich war so langsam, dass sogar die Kühe schon mitleidig geschaut haben.
Danach gings dann aber plötzlich und ich bin insgesamt fast eine Stunde gelaufen.
Heut werden wir uns wohl mal einen ruhigen Tag machen, ein bisschen Ausruhen kann nicht schaden vor dem Programm der nächsten Tage.

5 Kommentare:

  1. Muahahaha, ich war Freitag auch im Kino und habe Guardians of the Galaxy gesehen und Samstag auf dem MPS... :D
    Hast du dir auch Bands angeschaut? :)

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollen die Corsage sehen! :D

    Ui, das Festival klingt toll, hast du Feuerschwanz gesehn?

    AntwortenLöschen
  3. Ivy: Irgendwann finden wir ein Foto, wo wir nebeneinander sitzen ;)
    Klar hab ich mir Bands angeschaut,eigentlich war ich sogar hauptsächlich deshalb da. Wir hatten einen sehr ausgeklügelten Plan, wann wir was wo sehen wollten- was natürlich nicht funktioniert hat. Meine Neuentdeckung des Tages war Soar Patrol, The Dolmen und die Cobblestones haben mir auch gut gefallen, Corvus Corax haben wir irgendwann Nachmittags nur noch einen Schlussakkord mitbekommen. Aber mein Highlight war natürlich das Abendkonzert von Saltatio Mortis :)

    Anna: Ich schau mal, ob da ein vorzeigbares Foto bei ist ;)
    Und ja, hab ich, zumindest zwei oder drei Lieder beim Vorbeischlendern (bei mir ist das so: Ich hab die mal live in Wien gesehen, als Vorband von SaMo, fand sie wirklich gut, aber dann hab ich sie mal auf youtube angeschaut und die Texte verstanden und seitdem... naja^^)

    AntwortenLöschen
  4. :) Ich poste die Tage mal ein Foto von meinem Outfit, vielleicht hast du mich ja irgendwo gesehen. :D
    Mein Plan hat auch nicht funktioniert. :) Aber die Bands, die mir am wichtigsten waren (Mr. Hurley & die Pulveraffen, Omnia & Feuerschwanz) habe ich gesehen und das langte mir. Saltatio Mortis habe ich letztens erst in Wacken gesehen und mir von daher gespart. :D

    Ich weiß gar nicht was du gegen Feuerschwanz hast? :D Ich finde den geilen Haufen echt lustig. :D Und Prinz Richard von Hodenherz ist echt ein Schnuckelchen XD

    AntwortenLöschen
  5. ja mach mal Ivy, wäre ja total lustig :-D
    und joa, Feuerschwanz.... ich find sie machen gute Musik an sich, aber sie treffen einfach nicht meinen Humor. Mir ist das, vorsichtig gesagt, einfach zu flach ;-) Und ich find die Kombi einfach schade, mir kommt es vor wie weggeworfenes Talent, weil ichs mir nicht anhören kann, weil mich die Texte nerven, sobald ich sie verstehe^^
    Und der Sänger... ist wohl Geschmackssache :-P

    AntwortenLöschen