Donnerstag, 7. August 2014

Questbars!

*hihi*
Grad kam die Post, und brachte mir ein lang ersehntes Päckchen:
Da die liebe Izzy (die übrigens einen echt tollen Blog hat, schaut mal rein!) ohne Ende über die Dinger schwärmt, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich nicht mehr wiederstehen konnte und die uunbedingt auch mal probieren musste :D
Als ich dann gesehen hab, dass es die Sorte "Cinnamon Roll" gibt, gabs für mich kein Halten mehr. Gleich mal Zwölfer-Paket bestellt. Die sind jetzt inzwischen alle aufgefuttert. Sehr süß,sehr mächtig, sehr lecker!
Und dann wollt ich so gern alle anderen Sorten auch mal probieren... Und bin über eine Mix-Packung gestolpert. AAH!! Und jetzt hab ich zwölf verschiedene Sorten, und weiß nicht, wo ich anfangen soll :D

3 Kommentare:

  1. Die Sorten sehen ja sehr interessant aus.
    Kannst du mal die Zutatenliste und Nähwerttabelle von einigen wiedergeben? Sind wahrscheinlich unterschiedlich..
    Ansicht sollen die Riegel ja wirklich ganz gut sein..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Einfachheit halber:
      http://www.questnutrition.com/protein-bars/
      Da kannst du bei jedem Riegel die Angaben anschauen.
      lg

      Löschen
  2. Der Link ist leider nicht sonderlich hilfreich, weil ich auf der Seite nichts über die Tabellen finde. ;)
    Danke trotzdem...ich frag mal in eben der schlauen Fb Gruppen.^^

    AntwortenLöschen