Sonntag, 13. April 2014

Angenehm.

Das Wochenende war so relaxt und entspannt, dass ich garnicht so genau weiß, worüberi ch bloggen soll. Auch mal nett, eigentlich.

Ach okay, eines dann doch: Wir haben gestern "Jurassic Park 3" und "Inglorious Basterds" geschaut. Im Traum hab ich mich dann erstmal in einen Raptor verwandelt und bin auf Nazijagd gegangen. *lach*
Ich hab schon schlechter geträumt.

Und da meine aktuelle Sucht, das PC-Spiel "Dinostorm", grad mal wieder Serverprobleme hat, werd ich heut den PC einfach mal früher ausschalten und noch irgendwas Schönes lesen.

Vielleicht schaff ich ja morgen mal wieder einen Leseratten-Beitrag, den ich schon einige Zeit vor mir herschiebe.

3 Kommentare:

  1. Hey :)
    Magst du nun an Walk my Way teilnehmen?
    Wenn du bei Facebook bist wärst du so lieb und würdest mich da mal anschreiben? (Shanty Core)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu.
      ja ich werd mitmachen, aber ich hab nur einen acc auf fb unter meinem richtigen namen, und ich möchte nicht, dass der mit meinem blog irgendwie in verbindung kommt, sry ;-)

      Löschen
    2. Okay geht klar ich schreib für die anderen aber deine Blogadresse hin wegen der Verlinkung :)
      Schreibst du mir dann eine Email, damit ich deine Adresse habe und dir die anderen Verlinkungen schicken kann?
      Meine Email adresse findest du im Impressum meines Blogs :)

      Löschen