Donnerstag, 13. Februar 2014

Na also.

Gestern war ein schrecklicher Tag. 27 Jahre wäre Sol alt geworden, und ich konnte ihr nicht gratulieren, kann es wohl nie wieder... Mein armer Schatz hats abbekommen, und es mit Fassung getragen.

Heute ist dann doch tatsächlich der Frühling ausgebrochen. Ich sitze auf meinem Balkon, in der Sonne, ohne Mantel, und mir ist warm.
Herrlich.
Heut wird ein guter Tag, hab ich beschlossen. Jetzt und später.

Mein neuer Mitbewohner, den Schatz mir im Zoo geschenkt hat, hat auch den Balkon eingeweiht:

Ist er nicht herrlich schief? Ich mag einzigartige Kuscheltiere- ich fühl mich immer so verstanden :)
Wir haben ihn Quasiotto getauft- mein Schatz meinte, er sollte mal ein Otto werden, sieht aber eher aus wie Quasimodo- also eine Mischung :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen