Montag, 27. Januar 2014

Zeitvertreib.


Mein Schatz hat grad beschlossen, dass wir heut einen Arbeitstag machen, sprich, dass ich ihn nicht mehr besuchen darf. Eigentlich hatte ich sogar überlegt, ihm das auch vorzuschlagen, trotzdem bin ich grad depri, schließlich hatte ich mich dagegen entschieden.
Also hab ich beschlossen, mich ein wenig aufzuheitern und habe mir bei http://www.ononesoftware.com/landing/pe8offer ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm heruntergeladen. Mein erstes. Damit spiele ich gerade ein bissi herum, ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit sowas nicht besonders gut auskenne, aber das wird sich mit der Zeit schon ergeben. Hier also schonmal eine kleine Spielerei in Vorher-Nachher:

Ich werd mich dann mal an meinen Schreibtisch setzen. Seufz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen